Skip to main content


Ein Bekenntnis zur freien Preiswahl. Und ein Aber.

https://blog.uberspace.de/ein-bekenntnis-zur-freien-preiswahl-und-ein-aber/
Zwei kleine Vögel auf Sand. Der eine füttert den anderen.
Wie genau können Accounts verknüpft werden? Mein Zweitaccount läuft mit 1EUR, wird aber über den Hauptaccount finanziert. Auch habe ich separate Dauerlastschriften durch die euch wie im letzten Artikel beschrieben erheblich Kosten entstehen.
Ich würde das gerne zusammenführen aber die Daten strikt getrennt halten.
Hinterlege bei beiden Accounts die gleiche E-Mail-Adresse.
Ich würde auch gerne einen zweiten Account für Kleinkram aufmachen und dann beide gemeinsam betrachten. Mein derzeitiger Preis liegt über dem Budgetpreis.
Daten müssen bei mir nicht getrennt sein, aber auch von mir die Frage: "Wie geht das 'Zusammenlegen'?"
Zusammenführen - ah, weiter unten steht es: "Als Kriterium dafür gilt, dass die Accounts im Dashboard die gleiche Mailadresse hinterlegt haben - so können wir zumindest grundlegend matchen, welche Accounts zusammengehören."